Reto Aebersold

Co-Founder & Head of Development, Atizo AG

  • Bild

Der Co-Founder der online Brainstorming Plattform Atizo beschäftigt sich seit sieben Jahren mit dem Thema Crowdsourcing und Open Innovation. Er ist studierter Software Ingenieur und gilt als Aficionado für neue Web Technologien. In seiner Freizeit baut er auch mal übergrosse LED-Anzeigen aus Ikea-Kisten oder zaubert Gourmet-Menus auf den Tisch.

Atizo pflegt eine wachsende Web-Community aus kreativen Denkern, die sich durch ihr Anwender-, Konsumenten- und Spezialwissen auszeichnet. Zur Aktivierung der eigenen Community und Communities von Kunden entwickelt Atizo kontinuierlich Innovationsmanagement-Tools, die in Innovationsprojekten von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Grösse und Branche eingesetzt werden. 

Zurück zur Übersicht