Unser Jahresthema 2017

«Die grenzenlose Bedeutung von CRM im Zeitalter der digitalen Transformation»

  • Bild

Die digitale Transformation stellt momentan praktisch jede Branche auf den Kopf. Gleichzeitig werden die Kunden immer anspruchsvoller. Keine einfache Situation, in der sich heute viele Unternehmen befinden. 

In den Executive-Briefings des Swiss CRM/CX Business Club thematisieren wir die künftigen Handlungsbereiche, welche Ihnen helfen, den digitalen Trends gerecht zu werden, die «Macht» über Ihr Unternehmen zu behalten und Ihre Kunden nachhaltig zu begeistern. 

Die Referenten-Details zu den Executive-Briefings werden jeweils ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung publiziert. Stay tuned ...!

Sie sind noch nicht Mitglied?

Jahresprogramm 2017

Datum

Thema

Ort

Details

04.04.2017

Executive Briefing mit dem Thema:
«One-to-One Marketing»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

>>

12.06.2017

Executive Briefing mit dem Thema:
«Assistance - die Alltagsprobleme des Kunden kennen»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

>>

27.09.2017

Swiss CRM Forum 2017 mit dem Thema:
«Co-Creation: Der Kunde im Team»

The Dolder Grand, Zürich

>>

31.10.2017

Executive Briefing mit dem Thema:
Vorstellung Gewinnerprojekt «Customer Excellence Award 2017»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

>>