Programm

Mittwoch, 27. September 2017

  • 08:00 Uhr

    Registration und Begrüssungskaffee

  • 09:00 Uhr

    Best Practice Sessions (Inhalte folgen im Juni 2017)

    • CRM & e-Commerce
    • Customer Experience Management
    • Kundendienst & Callcenter
    • Multichannel & Touchpoint Management
    • Digital Business Transformation
    • Co-Creation

    Parallel dazu in der Partnerzone:

    • Branchenspezifische Customer Journey Mappings
    • Meet the Experts
  • 12:30 Uhr

    Stehlunch

    • Das Dolderteam verwöhnt Sie mit feinen Lunch-Kreationen
    • Zeit für Begegnungen und gute Gespräche in der Partner-Zone
  • 14:00 Uhr

    Begrüssung zur Konferenz

    Gastgeber Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum, Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk und Moderatorin Miriam Rickli eröffnen die Konferenz.

  • 14:10 Uhr

    «Co-Creation als Wettbewerbsvorteil im kompetitiven Mobilephone-Markt»

    Eröffnungs-Keynote von Dr. Andreas Kaufmann, Aufsichtsratsvorsitzender und Inhaber Leica Camera AG, Wetzlar

  • 14:50 Uhr

    Inhalt folgt

  • 15:20 Uhr

    «And the Winners are ...»

    Jury-Präsident Prof. Dr. Brian P. Rüeger und Miriam Rickli verleihen die begehrten Awards des Swiss CRM Forum:

  • 15:40 Uhr

    Kaffeepause

  • 16.10 Uhr

    «Silicon Valley Pulse!»

    Dr. Paul Blazek, Serial-Entrepreneur, Founder cyLEDGE Media GmbH, Wien

  • 16:50 Uhr

    Inhalt folgt

  • 17:20 Uhr

    «Co-Creation: Der Kunde im Team»

    Schlusskeynote von Dietmar Dahmen, Futurologe und Innovations-Experte

  • 18:00 Uhr

    Verabschiedung

    durch Stephan Isenschmid und Hans-Willy Brockes

  • 18:00 Uhr

    Dinner Cocktail

    • Das Dolderteam verwöhnt Sie mit kulinarischen Kreationen
    • Die Swiss CRM Lounge in der Partner-Zone lädt zu guten Gesprächen und zum Verweilen ein
  • 20:00 Uhr (ca.)

    Veranstaltungsende

    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Auf Wiedersehen am Swiss CRM Forum 2018 ...