Knowledge

Programm, powered by:

Donnerstag, 13. Juni 2013

  • 13:00 Uhr

    Track Eröffnung

    [Dieter Fischer]Swisscom IT Services AG

  • 13:05 Uhr

    Referat

    [Christian Viatte]Swisscom Schweiz, Privatkunden

    Von Multi-Channel zu Cross-Channel Service - Verschmelzung von traditionellen und digitalen Kundeninteraktionen

  • 13.40 Uhr

    Referat

    [Annette Bamert]Confiserie Sprüngli AG

    Vom Produktdenken zum Genussdenken – Neue Chancen durch CRM bei der Confiserie Sprüngli

  • 14:20 Uhr

    Referat

    [Stefan Hösli]SCHURTER AG

    Im Spannungsfeld zwischen Standardisierung, Effizienz und dem persönlichem Bauchgefühl – Kampagnen-Management im Internationen Umfeld – ein Lösungsansatz der Schurter AG

  • 14:50 Uhr

    Ende des Tracks

    Networking und Besuch der Ausstellung