PROGRAMM

Donnerstag, 13. Juni 2013

  • 08:00 Uhr

    Registration und Begrüssungskaffee

  • 09:00 Uhr

    Eröffnung 13. Swiss CRM Forum

    Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum
    Konferenz-Moderation Rainer Maria Salzgeber

  • 09:10 Uhr

    "Loyalität in der Experience Economy"

    Prof. Dr. Norbert BolzProfessor für Medienwissenschaften TU Berlin

  • 09:50 Uhr

    "The Starbucks Experience"

    Samantha YarwoodMarketing Director, EMEA,
    Starbucks

  • 10:30 Uhr

    "CRM - Schlicht magisch!"

    Pierre ManuMagier

  • 10:50 Uhr

    Networking und Besuch der Ausstellung

  • 12:10 Uhr

    Mittagessen mit Stehlunch

  • 13:00 Uhr

    Besuch der parallelen Themen-Tracks oder Networking und Besuch der Ausstellung

    Themen-Tracks unserer Partronatspartner callnet.ch, lead-management.ch, SDV und Swisscom

  • 14:50 Uhr

    Networking und Besuch der Ausstellung

  • 16:00 Uhr

    "Mehr Mut und wilder Spass - Social Media Reloaded. Hausverstand & Leidenschaft für CRM im digitalen Zeitalter. Ein Plädoyer"

    Mag. Robert SeegerGeschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst, Wien

     

  • 16:40 Uhr

    "Ein Club transformiert sich - Der Touring Club Schweiz als Unternehmen?"

    Stephan GrötzingerGeneraldirektor Touring Club Schweiz

  • 17:20 Uhr

    Kurzer Update bezüglich CRM Trends 2013

    [Brian Rüeger]Leiter Institut für Marketing Management, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Experteninterview mit Rainer Maria Salzgeber) 

  • 17:30 Uhr

    Swiss CRM Innovation Award

    Speed Presentations der Swiss CRM Innovation Award Finalisten (3 Präsentationen) und anschliessend feierliche Verleihung des 3. Swiss CRM Innovation Awards.
    [Brian Rüeger]Jury Präsident Swiss CRM Innovation Award

  • 18:00 Uhr

    Apéro und Networking

    Leichte Unterhaltung durch Sugar&Sax

  • 19:00 Uhr

    Veranstaltungsende