Profil

Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community-Plattform für gelebte «Customer Excellence»

An der Tagesveranstaltung treffen sich Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender aus den Bereichen Marketing, Service und Vertrieb und diskutieren aktuelle Trends, Methoden und Herausforderungen. 

Das «Swiss CRM Forum», gegründet 2001, ist ein Muss für Führungspersönlichkeiten, welche ihre Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung mittels kompromisslosem Kundenfokus erfolgreich und nachhaltig positionieren wollen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Branchen und Firmengrössen. Sie steht für Wissensvermittlung, wertvolle Impulse, gegenseitige Inspiration und hochstehendes Networking. Nebst hochstehenden Referaten und spannenden Podiumsgesprächen werden Best Practice Sessions und Workshops angeboten.

Am Swiss CRM Forum wird unter anderem der «Customer Excellence Award» (vormals Swiss CRM Award) verliehen.

Besuchen Sie auch unseren Blog: www.swisscrm.ch/blog