Erste Impressionen 2015

Swiss CRM Forum (Vormittag)

  • Begrüssung durch Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum
  • Elevator Pitch «Return on Marketing»: Dr. Steffen Müller, ZHAW School of Management and Law
  • Elevator Pitch «Digitale Transformation»: Dr. Andreas Lucco, ZHAW School of Management and Law
  • Elevator Pitch «Customer Experience»: Sandro Graf, ZHAW School of Management and Law
  • Vorstellung des «Knowledge Race»
  • Begrüssungs-Bingo
  • Begrüssungs-Bingo
  • Wechsel in die Morgen-Sessions

Marketing Leadership Konferenz (Nachmittag)

  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind bereit
  • Höchste Konzentration in der Konferenz-Regie
  • Begrüssung durch Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum
  • Begrüssung durch die Moderatorin Karin Frei
  • Eröffnungs-Keynote «Kundenorientierte Unternehmensführung» von Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn
  • Prof. Manfred Bruhn im Interview mit Karin Frei
  • Leader Talk «Nachhaltige Kundenorientierung – Kür oder Pflicht?» mit (v.l.n.r.) Karin Frei (Moderation), Carlos Friedrich (CMO, Möbel Pfister AG), Marco Ippolito (Leiter Markt- und Kundenmanagement, CSS Versicherung AG) und Elke Guhl (Leitering Geschäftsbereich Marketing,  Swiss Life AG)
  • Keynote «Servicekultur im digitalen Zeitalter» von Sabine Hübner
  • Keynote «Customer Leader» von Thomas Barta
  • Schön war's! Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und bis zum Swiss CRM Forum 2016 am 8. September 2016 im Kongresshaus in Zürich

Award

  • Karin Frei moderiert die Award-Zeremonie an
  • Jury Präsident Dr. Brian P. Rüeger (rechts) stellt die neue Kategorie «Marketing Leadership Award» vor
  • Start der Award-Zeremonie
  • Gewinner in der Kategorie «Swiss CRM Award» ist ... Walbusch. Herzliche Gratulation!
  • Gewinner «Swiss CRM Award 2015»: Bernhard Egger, Geschäftsführer Schweiz und Österreich Walbusch
  • Gewinner in der Kategorie «Marketing Leadership Award» ist ... CAMAG. Herzliche Gratulation!
  • Gewinner «Marketing Leadership Award 2015»: Dr. Markus Wyss, CEO CAMAG
  • Gewinner «Swiss CRM Award 2015»: Bernhard Egger, Geschäftsführer Schweiz und Österreich Walbusch
  • Gewinner «Marketing Leadership Award 2015»: Dr. Markus Wyss, CEO CAMAG und Dr. Brian P. Rüeger, Jury Präsident
  • Swiss CRM Held

Stream «Return on Marketing»

  • Ready ...
  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind bereit
  • Einleitung durch Dr. Steffen Müller, ZHAW School of Management and Law
  • Vortrag «Social Segmentation: from social insights to business impact – The case of Real Madrid», presented by Microsoft. Im Bild Bernt B. Caspersen Microsoft EMEA Dynamics Global Practice
  • Vortrag «Social Segmentation: from social insights to business impact – The case of Real Madrid», presented by Microsoft. Im Bild Raphael El-Saheli Microsoft EMEA Dynamics Global Practice
  • Vortrag «CRM bei der AMAG – einfach mehr verkaufen», presented by BSI. Im Bild Jörg Stebler, AMAG Import
  • Vortrag «Kann man Kundenerlebnisse messen? – Man muss!!!», presented by Detecon. Im Bild Joachim Hauk,
Detecon International GmbH
  • Vortrag «Kann man Kundenerlebnisse messen? – Man muss!!!», presented by Detecon. Im Bild Dominik Bauersch, Deutsche Telekom Kundenservice GmbH

Stream «Digitale Transformation»

  • Ready ...
  • Vortrag «Dank Sensoren und der Cloud erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält», powered by MS-Direct AG, im Bild Dr. Martin Wirz, Product Manager, Sensirion AG
  • Vortrag «Innovative Kundenbindung dank Managed E-Commerce», presentedy by MS Direct AG, im Bild Claudio Büttler, Geschäftsführer Careware AG
  • Vortrag «Innovative Kundenbindung dank Managed E-Commerce», presentedy by MS Direct AG, im Bild Carsten Schneider, Senior Consultant E-Commerce & ERP Solutions MS Direct AG
  • Workshop «Digitale Transformation im Vertrieb», presented by ITML AG, im Bild Stefan Eller, CEO TML GmbH
  • Workshop «Digitale Transformation im Vertrieb», presented by ITML AG
  • Vortrag «PAVATEX: Erfolg dank Tradition und Digitalisierung», presentedy by Salesforce.com, im Bild Nadja Riedweg, Abteilungsleiterin Kommunikation & CRM PAVATEX SA

Stream «Customer Experience»

  • Ready ...
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT. Im Bild Annika Björck und Helmut Kazmair, STIMMT AG.
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  • Workshop «Schwarzer Peter, Blinde Kuh: Kundenzufriedenheit im ganzen Unternehmen messen», presented by STIMMT
  •  Vortrag «Cross-Channel bei Pfister – Relevanz für Kunden auf allen Kanälen», presented by SAP, im Bild Carlos Friedrich, CMO Möbel Pfister AG
  • Vortrag «Cross-Channel bei Pfister – Relevanz für Kunden auf allen Kanälen», presented by SAP, im Bild (links) Carlos Friedrich, CMO Möbel Pfister AG und (rechts) Sandro Graf, ZHAW School of Management and Law

Partnerzone

  • Am Swiss CRM Forum 2015 lanciert: ZHAW Swiss Marketing Leadership Studie 2015
  • Networking in der Partnerzone
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