Tagesprogramm

Mittwoch, 27. September 2017

  • 08:00 Uhr

    Registration und Begrüssungskaffee

  • 08:15 Uhr

    Branchenspezifische Customer Journey Mappings

    • Banken und Versicherungen
    • Retail
    • Gesundheitswesen
    • Software & Services
    • Industrie & Produktion
    • Transport & Logistik
    • Öffentliche Verwaltung

    Die Customer Journey Mappings (25 Minuten je Durchgang) finden während dem ganzen Morgen statt und können von den Teilnehmenden alternativ zu den Best Practice Sessions und ohne Voranmeldung besucht werden.

  • 09:25 Uhr

    Best Practice Sessions (Inhalte folgen Ende Juni 2017)

    • CRM & e-Commerce
    • Customer Experience Management
    • Kundendialog Management 
    • Kundendienst & Callcenter
    • Multichannel & Touchpoint Management

    Parallel dazu in der Partnerzone:

    • Branchenspezifische Customer Journey Mappings
    • Meet the Experts
  • 12:30 Uhr

    Stehlunch

    • Das Dolderteam verwöhnt Sie mit feinen Lunch-Kreationen
    • Zeit für Begegnungen und gute Gespräche in der Partner-Zone
  • 13:30 Uhr

    Begrüssung zur Konferenz

    Gastgeber Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum, Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk und Moderatorin Miriam Rickli eröffnen die Konferenz.

  • 13:40 Uhr

    «Co-Creation als Wettbewerbsvorteil im kompetitiven Mobilephone-Markt»

    Eröffnungs-Keynote von Dr. Andreas Kaufmann, Aufsichtsratsvorsitzender und Inhaber Leica Camera AG, Wetzlar

  • 14:20 Uhr

    «Der Kunde im Team»

    Keynote von Florian Teufel, Leiter internationales Bestandskundenmanagement, myMuesli GmbH, Passau

  • 14:50 Uhr

    «And the Winners are ...»

    Jury-Präsident Prof. Dr. Brian P. Rüeger und Miriam Rickli verleihen die begehrten Awards des Swiss CRM Forum:

  • 15:20 Uhr

    Kaffeepause

  • 16.00 Uhr

    «Silicon Valley Pulse!»

    Dr. Paul Blazek, Serial Startup-Entrepreneur & CEO cyLEDGE Media

  • 16:40 Uhr

    «Co-Creation - Wieso sie nicht länger nur zusehen sollten»

    Keynote von Adrian Gerber, CEO & Partner, ATIZO 360° 

  • 17:20 Uhr

    «FASTER. BETTER. SMARTER. Customer Centric Growth»

    Schlusskeynote von Dietmar Dahmen, Quer- und Andersdenker, internationaler Top-Speaker

  • 18:00 Uhr

    Verabschiedung

    durch Stephan Isenschmid und Hans-Willy Brockes

  • 18:00 Uhr

    Apéro Riche

    • Das Dolderteam verwöhnt Sie mit kulinarischen Kreationen
    • Die Swiss CRM Lounge in der Partner-Zone lädt zu guten Gesprächen und zum Verweilen ein
  • 20:00 Uhr (ca.)

    Veranstaltungsende

    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Auf Wiedersehen am Swiss CRM Forum 2018 ...