TAGESPROGRAMM

Das nächste Swiss CRM Forum findet am 8. September 2016 im Kongresshaus Zürich statt.

Click and save the Date 2016

Dienstag, 15. September 2015

  • 08:00 Uhr

    Registration und Begrüssungskaffee

  • 09:00 Uhr

    Begrüssung

    Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum

  • 09:05 Uhr

    Elevator Pitch

    Die drei parallelen Morgen-Streams stellen sich vor.

  • 09:15 Uhr

    Überraschungs-Format

    Lassen Sie sich zu Beginn des Swiss CRM Forum 2015 überraschen und inspirieren. Der Tag wird mit Dynamik lanciert!

  • 09:30 Uhr

    Start der parallelen Morgen-Streams

    Spannende Keynote-Referate, Best Practice Cases und Workshops.

  • 12:00 Uhr

    Köstlicher Stehlunch

    Zeit für Begegnungen und gute Gespräche in der Partner-Zone.

  • 13:00 Uhr

    Start der Konferenz

    Begrüssung durch Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum und Karin Frei, Moderation, Schweizer Fernsehen SRF

  • 13:05 Uhr

    «Kundenorientierte Unternehmensführung»

    Eröffnungs-Keynote: Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn, Ordinarius für Marketing und Unternehmensführung, Universität Basel

  • 13:50 Uhr

    «Nachhaltige Kundenorientierung – Kür oder Pflicht?»

    Leader Talk: Karin Frei im Gespräch mit Carlos Friedrich, Möbel Pfister AG, Elke Guhl, Swisslife AG und Marco Ippolito, CSS Versicherung AG.

  • 14:20 Uhr

    Award Verleihung: And the winners are ...

    Erleben Sie mit Jury-Präsident Dr. Brian P. Rüeger die Verleihung der begehrten Awards des Swiss CRM Forum:

  • 14:40 Uhr

    Knowledge Race

    Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender diskutieren die brennenden Fragen der nachhaltigen Kundenorientierung und des neuen Marketings an unseren kreativen Marktplätzen - spannend, informativ, einzigartig. Lassen Sie sich überraschen und gewinnen Sie 1 von 10 Apple Watch Sport!

  • 15:40 Uhr

    «Servicekultur im digitalen Zeitalter»

    Keynote: Sabine Hübner, internationale Expertin zum Thema «Service», Unternehmerin und Autorin

  • 16:25 Uhr

    «Customer Leader»

    Schluss-Keynote: Thomas Barta, weltweit führender Experte zum Thema Marketing Leadership, actvance | Global Leadership Advisers

  • 17:15 Uhr

    Köstlicher Dinner Cocktail

    Die Swiss CRM Lounge in der Partner-Zone lädt zu guten Gesprächen und zum Verweilen ein. Es wird ein köstlicher Dinner Cocktail serviert.

  • 20:00 Uhr (ca.)

    Veranstaltungsende